Neue Büroeinrichtung

Veröffentlicht auf von Angela

Ab und an muss mal ein Tapetenwechsel her. Da ich den ganzen Tag am Schreibtisch sitze und mein Arbeitstag auch ab und an nicht vor 20 Uhr endet habe ich mir auf www.buerostuhlshop.tv einen richtig guten Stuhl raus gelassen. Mein Chef hat sich an den Kosten beteiligt, so das mein neuer Haider gar nicht mal so teuer für mich ist.

Damit die Dockingstation mit dem Laptop und meinem Bildschirm und allem was sonst noch so bei mir auf dem Schreibtisch liegt auch passend und modern liegen kann, war ich die letzten Tage im XXL-Lutz und hab mit dort einen neuen Schreibtisch rausgesucht. Bisher hatte ich nur einen Geraden, jetzt habe ich eine Eckkombination, so das ich noch mehr unterlagen und zeug unterbringen kann. Meine Mutter meint zwar, das so viel Platz mir nicht gut tut, da ich dann ja noch weniger aufräume, aber es muss ja ich mich an meinem Arbeitsplatz wohl fühlen.

Bestellt ist jetzt auf jeden Fall mal alles und in einigen Tagen oder Wochen darf ich dann zusammen mit meinem Dad (Der hat das große Auto und die Muckies) ins Abhollager fahren und alles abholen. Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen :)

Kommentiere diesen Post