Willkommen auf meiner Seite

Veröffentlicht auf von Angela

Kennt ihr das auch? Auf einmal habt ihr Lust auf etwas und wollt es unbedingt umsetzen? So geht es mir hier mit meiner Seite. Ich will unbedingt meine kreative Ader ausleben und andere daran teilhaben lassen. Genau deshalb habe ich mich hier auf npage angemeldet. Ich weiß zwar noch nicht wirklich wie ich die Seite hier aufbauen soll, aber ich denke das wird sich mit der Zeit entwickeln.

Worin bin ich kreativ?

Ich gestalte jeden Tag viele Dinge selbst. Vor allem aber werde ich bei meinen Hunden und Katzen kreativ, den die wollen beschäftigt werden. Ein Hund braucht nicht nur viel Auslauf, sondern muss auch im Kopf ausgepowert werden.

Genauso verhält es sich bei Katzen, die rein in der Wohnung gehalten werden. Sie brauchen jeden Tag Abwechslung. Einfach nur Futter in den Napf leeren und dann weiterschlafen bringt einem zwar eine ruhige Katze, diese vegetiert aber eher vor Langeweile vor sich hin.

Wer bin ich?

Ich bin die Angela, 23 Jahre jung und derzeit Single Ich lebe in meiner eigenen „Kleinen“ Wohnung zusammen mit meinen 2 Katzen und einem Hund. Ab und zu ist auch mal der Hund einer Freundin bei mir. Ich arbeite von zuhause aus und bin daher eigentlich immer daheim. So hab ich auch immer meine Schätzchen um mich herum.

Das wars jetzt erstmal von meiner Seite aus, bis demnächst…

Veröffentlicht in Ueber Mich